RPG-Idee #2

Mittlerweile bin ich angefixt und möchte die RPG-Idee nach meiner Prüfung umsetzen. Gleichzeitig arbeite ich gerade an einem hellen Design damit die User zu Beginn bereits etwas mehr Auswahl haben.

Einige Texte (Regeln, Rating usw.) habe ich schon zusammen, widme diesen im Augenblick jedoch keine Aufmerksamkeit. Ich habe noch keinen Namen für das Forum und solange dieser nicht fest steht, lohnt sich das daran arbeiten (meiner Meinung nach) nicht.

Ideen diesbezüglich habe ich aber ehrlich gesagt auch nicht… xD

Jedenfalls bin ich am überlegen ob ich die Jobs per Questsystem durchführen lasse oder manuell in Threads ausstelle – das würde das Auszahlen einfacher machen. Ich bin noch Recht unentschlossen, muss auch noch einige eigene BBCodes integrieren.. aber das hat alles Zeit.

Mir schwirrt für das Forum auch schon eine Charakteridee in Kopf herum, aber solange es nicht ins Endstadium kommt das Board werde ich nicht weiter darüber nachdenken.

Eigentlich bräuchte es mehr Aufmerksamkeit, aber mit der Projekt-Präsentation am Donnerstag und den kommenden Prüfungen fehlt mir die Motivation. Besonders letzteres macht mir Sorgen, da ich hohen Anspruch an mich selber habe.

2 Gedanken zu “RPG-Idee #2

Kommentar verfassen

